Cesar Millan Halsband

Cesar Millan Halsband anlegen

Mit dem speziell für Hunde entwickelten Trainingshalsband Illusion Collar (Cesar Millan Halsband) konnte Cesar Millan vielen Hundebesitzern helfen. Er entwickelte das Halsband und die dazu gehörige Leine, um dem Hundebesitzer eine maximale Kontrolle über den Hund während des Spaziergangs zu gewährleisten.

Das Illusion Collar arbeitet auf eine andere Weise wie herkömmliche Halsbänder und bewerkstelligt somit, dass der Hund nicht selbst die Kontrolle über sich beim Spaziergang hat, sonder noch vom Herrchen eingeschränkt ist.

Cesar Millan Halsband Das obere zugfähige Teil des Halsbandes wird hoch oben am Nacken des Hundes gehalten und lässt somit eine höhere Einwirkung des Herrchens auf den Hund zu. Die Funktionalität und Individualität bei der Anwendung ist simpel und das Halsband kann daher für fast alle Rassen angewandt werden.

Das Cesar Millan Halsband ist allerdings nur für ausgewachsene und gesunde Hunde gedacht. Des Weiteren gibt es viele verschiedene Größen und auch Farben bei der Auswahl des Illusion Collar Sets von Cesar Millan.

Inhaltsverzeichnis

Cesar Millan – Der Hundeflüsterer

Cesar Millan ist ein in Mexiko geborener US-amerikanischer Hundetrainer, der aufgrund seiner selbst entwickelten Trainingsmethoden und Techniken zur Erziehung des Hundes sehr erfolgreich ist. Im Laufe der Jahre schrieb Millan auch Bücher über seine Methoden und Techniken und wurde vor allem durch die Fernsehserie „Der Hundeflüsterer“ bekannt.

In Deutschland wurde die Serie auf den Sendern National Geographic Channel, Nat Geo Wild und Sixx ausgestrahlt. Durch die Affinität zum Verhalten von Hunden und zur Gefühlslage der Tiere in bestimmten Situation hat der Hundetrainer eine gewisse Verbindung zum Hund und kann so erfolgreich Tipps und Tricks zur Selbstanwendung geben.

Du bist der Rudelführer Des Weiteren hat der Hundeflüsterer Cesar Millan ein Buch geschrieben namens „Du bist der Rudelführer“. In dem Buch werden verschiedene Aspekte aus unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet, wie der optimale und individuelle Umgang mit dem Hund gestaltet werden soll. Hundeerziehung auf einem neuen Level.

Cesar Millan teilt seine Erfahrungen in dem Buch und gibt somit Ratschläge, Tipps und Tricks, die im Umgang mit dem eigenen Hund von hohem Nutzen sein können.

Leider gibt es eine Vielzahl an Hunden mit Verhaltensstörungen, mit denen viele Hundebesitzer und -Halter schnell überfordert sind. Mit dem Buch kann diesen Verhaltensstörungen eventuell entgegengewirkt werden, da die Ratschläge bei richtiger Anwendung gegebenenfalls einen positiven Einfluss auf die richtige Erziehung und das Training haben.

Wer seinen Hund liebt, sollte sich auch viel über die richtige Haltung informieren und diese Botschaft möchte Cesar Millan in dem Buch vermitteln. Auch vereinzelte Hundegruppen beziehungsweise Rassen werden in dem Buch aufgegriffen und der richtige Umgang wird näher gebracht.

Es ist schnell klar geworden, wieso der US-amerikanische Hundetrainer als Hundeflüsterer so beliebt und erfolgreich ist. Aufgrund seiner eigenen Erfahrung und Beziehung zu Hunden ist Cesar Millan prädestiniert für eine Ratgeberfunktion rund um das Thema Hundeerziehung und Hundetraining.

Seine individuell entwickelten Methoden finden schnell Anklang bei vielen anderen Hundebesitzern und mit seinem selbst entworfenen „Cesar Milan Halsband“ ist er als innovativer Hundegadget Entwickler noch bekannter geworden.

In seinem selbst verfassten Hunderatgeber können viele Hundebesitzer ihren Horizont nicht nur im Umgang mit Hunden erweitern, sondern darüber hinaus noch viel über das Verhalten gegenüber Mitmenschen lernen und schlussendlich auch mehr über sich selbst in Erfahrung bringen.

Cesar Millan ist heutzutage noch gern als Hundeflüsterer unterwegs und hilft Menschen im Umgang mit Tieren. Dabei ist er erfolgreich und lernt selbst noch jeden Tag etwas Neues in der Erziehung von Hunden.

Cesar Millan Halsband

Original Illusion Collar Trainingshalsband & Leine des amerikanischen Hundeflüsterer Cesar Millan, Größe Medium, Schwarz
  • Das Original Hundehalsband des amerkanischen Hundeflüsterer
  • Ein einzigartiges Trainingshalsband, Erziehungshalsband
  • Erleichtert das Spazierengehen erhelblich
  • Gibt mehr Kontrolle bei ziehenden Hunden

Cesar Millan Buch – Du Bist der Rudelführer

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Petra 12 Artikel
Mein Hund Paul und ich werden Dich über die verschiedenen Arten von Erziehungshalsbändern aufklären und Dir Alternativen zeigen die oftmals besser funktionieren als ein Erziehungshalsband. Hundeerziehung braucht viel Geduld und keine drakonischen Strafen!