Vita Joe Rahn – Experte für Hundeverhaltenstherapie und Ernährung

Mein Name ist Joe Rahn. Ich bin seit 1995 mit dem Hundevirus infiziert und habe mich seitdem mit der Mehrhundehaltung, Hundepsychologie und der artgerechten Ernährung von Hunden beschäftigt und bin zertifizierter Hundverhaltenstherapeut und Ernährungsberater bei „Hundelenken„. Seitdem coache ich Menschen und Hunde für ein teamvolles Miteinander.

In meiner Praxis habe ich jeden Tag mit aggressiven, unsicheren, beissenden, nicht hören wollenden und auch traumatisierten Hunden zu tun. Das gezeigte Fehlverhalten hat immer einen Ursprung, der nur gefunden und dann entsprechend mit einer Verhaltensänderung therapiert oder trainiert werden muss. In der Regel steht der Mensch vor einer Aufgabe, der er nicht gewachsen ist und dringend Lösungen benötigt. Da helfe ich dann sehr gerne!

  • Hundetrainer und Hunde Verhaltensberater – Therapeut (§11 Zertifiziert und registriert beim VET Amt Leer)
  • Mein erster Hund 1995: Ashan, ein schwarz weisser Siberian Husky / Malamute Mix
  • 20 Jahre Erfahrung in der Mehrhundehaltung
  • Online Marketing Manager
  • Radio- und TV Journalist